Hilfe - Bewertungen und Referenzen

Bewertungen und Referenzen

Wenn Sie mit einem anderen Mitglied mehrere Nachrichten ausgetauscht oder eine Buchung bei ihm abgeschlossen haben, wird in der Inbox neben der Konversation eine Schaltfläche „Bewertung“ angezeigt. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, können Sie eine Bewertung für das Mitglied hinterlassen. Sie können auch eine Bewertung anonym schreiben.

Wenn Sie zuerst eine Bewertung hinterlassen, teilen wir dem anderen Benutzer mit, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Während der ersten 14 Tage sieht der andere Benutzer die Bewertung erst, wenn er oder sie eine Bewertung für Sie hinterlässt.

Der andere Benutzer hat 14 Tage Zeit, im Gegenzug eine Bewertung zu hinterlassen. Wir veröffentlichen beide Bewertungen, sobald der andere Benutzer eine Bewertung hinterlässt oder nach 14 Tagen.

Um Ihre bestehende Bewertung eines Benutzers zu bearbeiten, gehen Sie einfach zurück zu Ihrem Posteingang und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bewertung“. Dadurch gelangen Sie zurück zur Bewertungsseite, wo Sie alle Aspekte der Bewertung bearbeiten können, einschließlich der Bewertung und des Textes. Sie können eine Bewertung für einen anderen Benutzer nicht löschen, sondern nur bearbeiten.

Wenn Sie die Bewertungen anderer Benutzer über Sie sofort sehen möchten, müssen Sie auch für diese Benutzer eine Bewertung schreiben. Wenn Sie dies nicht getan haben und auch keine Bewertung für den anderen Benutzer schreiben möchten, können Sie nach 14 Tagen alle Bewertungen in Ihrem Profil lesen.

Sie können Bewertungen, die andere für Sie geschrieben haben, weder löschen noch verbergen. Sie können den Benutzer bitten, seine Bewertung zu bearbeiten oder einen Kommentar zu hinterlassen, indem Sie auf Ihrer Profilseite auf die Kommentarschaltfläche der Bewertung klicken. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Bewertung ungenau oder unangemessen ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Kundendienst kontaktieren

Sie können Ihre Referenzen, z. B. Freunde, Familie oder frühere Arbeitgeber, einladen, Ihnen über die Referenzseite eine persönliche Referenz zu schreiben.
Nach Genehmigung werden diese Referenzen öffentlich in Ihrem Babysits-Profil angezeigt, damit andere Mitglieder Sie kennenlernen können.
Referenzseite

Bewertungen sind Bewertungen, die von Benutzern abgegeben werden, nachdem sie Kinder über Babysits betreut haben. Sie basieren auf den Erfahrungen, die diese Benutzer bei der Zusammenarbeit gemacht haben.
Referenzen sind Empfehlungen von Personen, die der Babysitter oder die Familie außerhalb von Babysits kennt (z. B. ehemalige Arbeitgeber, Lehrer, Freunde, Familienmitglieder).

Bei Buchungen über die Website kann Babysits automatisch positive (5 Sterne) oder negative (1 Stern) Bewertungen abgeben.

Automatisches positives Feedback: Wenn eine Buchung erfolgreich abgeschlossen wurde und die Eltern innerhalb von 4 Tagen keine Bewertung abgegeben haben, erhält der Babysitter automatisch eine positive Bewertung. Wenn die Eltern mit der automatischen Bewertung nicht einverstanden sind oder weitere Informationen hinzufügen möchten, können sie die automatische Bewertung bearbeiten.

Automatisches negatives Feedback: Wenn die Eltern angeben, dass der Babysitter nicht zum Babysittertermin erschienen ist und innerhalb von 4 Tagen keine Bewertung abgegeben haben, erhält der Babysitter automatisch eine negative Bewertung. Wenn die Eltern mit der automatischen Bewertung nicht einverstanden sind oder weitere Informationen hinzufügen möchten, können sie die automatische Bewertung bearbeiten.

Automatisches negatives Feedback erhalten? Wir können automatisch erfasste Bewertungen weder löschen noch bearbeiten. Stattdessen können Sie den Eltern die Situation erklären und sie bitten, ihre Bewertung zu bearbeiten und zu erklären.

Sie können auch auf Bewertungen antworten, um Ihre Sicht der Dinge mitzuteilen.