Wir begrüßen Barry!

Wir begrüßen Barry!

Bei Babysits, 2 Leseminuten

Teilen:

Heute haben wir spannende Neuigkeiten für euch! Wie ihr schon wisst, arbeitet unser gesamtes Team jeden Tag daran, die Babysits-Plattform für unsere 1,5 Millionen Nutzer weltweit zu verbessern. Wir beantworten eure Fragen, designen neue Funktionen und teilen spannende Inhalte mit euch. So viele Bälle in der Luft zu halten kann eine schwierige Aufgabe sein, weshalb wir uns im neuen Jahr ein bisschen Hilfe gesucht haben: Wir möchten euch unser neues Helferlein, das Babysits-Maskottchen, vorstellen!

Aber fangen wir ganz am Anfang an: Wer ist dieses süße kleine Helferlein namens Barry?

Unser Helferlein ist in derselben Position wie ihr - Barry hat vor kurzem angefangen, unsere Plattform zu nutzen und lernt gerade all die tollen Babysits-Funktionen kennen, die euch helfen, einen Babysitter für eure Kleinen zu finden. Barry ist noch etwas schüchtern und unsicher, weshalb seine große, pelzige Freundin ihn schützt und unterstützt - so wie wir euch jeden Tag unterstützen und euch bei eurer Suche zur Seite stehen.

Babysits-Maskottchen

Wie genau kann Barry euch helfen?

Wie bereits erwähnt, ist Barry hier, um euch während eurer gesamten Reise auf Babysits zu begleiten. Du wirst ihm auf der Plattform begegnen und er wird auftauchen und dich wissen lassen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Barry weiß, wie einschüchternd und überwältigend es sein kann, sich online auf die Suche nach einem Babysitter zu machen. Genau deshalb ist er da, um gemeinsam mit euch zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Nicht zuletzt gibt Barry euch auch jede Menge Tipps und Informationen zu allen möglichen Themen rund um das Thema Kinderbetreuung auf unserem Instagram-Profil. Vielleicht habt ihr Barry ja sogar schon in einigen unserer neuesten Instagram-Beiträge entdeckt?!

Was du deinem Babysitter sagen solltest

Wenn ihr auf unserer Website oder auf Instagram auf unser kleines Helferlein stößt, macht einen Screenshot, ladet ihn in eure Insta-Stories hoch und markiert uns unter @BabysitsDACH. Wir freuen uns darauf, dass ihr euch endlich kennenlernt!