Babysitter Job in Villavicencio: Valentina

Valentina

Babysitter Job in Villavicencio: Valentina

Valentina

Stundenlohn
COP 5’500.00/Stunde

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

somos una pareja con una bebe con sindrome de down, requerimos cuidado de la bebe en el dia, el papa trabaja en casa y la mama debe salir a laborar, por esta razon necesitamos una persona que nos colabore

Eigenschaften der Kinder
  • Ruhig
  • Witzig

Anzahl der Kinder
1
Alter der Kinder
  • Baby
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Valentina sucht jemanden, der in der Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen zertifiziert ist. Mehr erfahren
Besondere Erfahrung:
  • Entwicklungsverzögerung / Entwicklungsstörung

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits. Zahle niemals für etwas und teile keine persönlichen Daten wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 23. Mai 2023

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Spanisch
Favorisiert
7 mal


2 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Excelente es muy buena persona, muy amable

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

April 2024

Juni 2023

me sentí muy cómoda con la familia, me gusto porque me dieron su confianza y así mismo me sentí muy familiar con ellos, con valentina una ne

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

April 2024

September 2022

0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.


Wird geladen...

Valentina hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2022
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
25%
Durchschnittliche Antwortzeit
5 Tage
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil



Melde dich kostenlos an
Babysitter Job in Villavicencio: Valentina
Stundenlohn
COP 5’500.00/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren