Hallo, ich bin Michi!

Wir sind eine junge Familie aus Eschen und suchen einen Babysitter oder eine Babysitterin die auf unsere Kinder aufpassen kann während wir ein bisschen zeit zu zweit verbringen. Wichtig für uns ist dass du schon ein bisschen erfahrung hast weil wir keinen Babysitter nur zum aufpassen wollen sondern einen der sich auch mit unseren Kindern auseinandersetzt und ihnen etwas beibringt. Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht! :) Grüsse, Michi und Tina

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
2
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2019
Letzte Aktivität

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Eschen Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Michi

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen