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Für Familien

Familien können Kinderbetreuer auf Babysits über unsere Suchseite finden. Sie können Ihre Stadt, Adresse oder Postleitzahl in die Suchleiste eingeben, um Kinderbetreuer in Ihrer Nähe anzuzeigen.

Interessierte Kinderbetreuer können Sie auch kontaktieren, wenn Sie ein vollständiges, sichtbares Profil haben.

Wenn Sie einem Kinderbetreuer eine Nachricht senden möchten, können Sie ihn kontaktieren, indem Sie zu seinem Profil gehen und auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicken.

Bitte beachten: Um Kinderbetreuer zu kontaktieren oder ihnen zu antworten, muss die Sichtbarkeit Ihres Profils öffentlich oder nur auf der Plattform sein und Sie müssen über ein aktives Premium-Abonnement verfügen.

Preise für Premium-Abonnement anzeigen.

Du kannst über die Upgrade-Seite (nach der Registrierung) oder über die Babysits-App auf ein Premium-Abonnement upgraden.

Du kannst dein Premium-Abonnement jederzeit kündigen. Das geht ganz einfach auf der Premium-Seite.

Wenn du ein Premium-Abonnement über die iOS-App abonniert hast, musst du dein Abonnement über Apple kündigen. Das kannst du in deinen Geräteeinstellungen über die Apple-ID unter Abonnements tun.

Wenn dein Premium-Abonnement noch Tage läuft, kannst du die Premium-Dienste für diese verbleibenden Tage nach der Kündigung deines Premium-Abonnements weiterhin nutzen.

Wenn du Probleme mit der Kündigung deines Premium-Abonnements hast, kontaktiere uns bitte.
Kundendienst kontaktieren

In einigen Ländern gibt es eine Buchungsfunktion, mit der Sie Termine direkt über die Plattform buchen können. In diesen Ländern können Sie einen Termin planen, indem Sie im Profil des Kinderbetreuers oder im Posteingang eine Buchung anfordern.

Wenn Sie diese Option in Ländern, in denen Buchungen nicht unterstützt werden, nicht sehen, können Sie Termine direkt über das Nachrichtensystem koordinieren und die Einzelheiten mit dem Kinderbetreuer absprechen.
Erfahren Sie mehr über das Babysits-Buchungssystem.

Ja, das können Sie! Wenn Ihr Premium-Abonnement gekündigt wurde, können Sie innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit weiterhin Nachrichten an neue Kinderbetreuer senden. Wenn Ihre Vertragslaufzeit abläuft, können Sie Gespräche, die Sie bereits während Ihres Premium-Abonnements begonnen haben, weiterhin fortsetzen, aber Sie können keine neuen Gespräche mehr beginnen.

Wie viel Sie einem Kinderbetreuer zahlen, hängt vom Betreuer und der Situation ab.

Kinderbetreuer legen ihre eigenen Stundensätze für Babysitting fest, basierend auf dem Mindestlohn, ihren Qualifikationen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie können dies in ihrem Profil einsehen.

Sie können in Ihrem Profil auch den Satz festlegen, den Sie einem potenziellen Kinderbetreuer anbieten möchten.

Letztendlich liegt es an Ihnen und dem Kinderbetreuer, eine Einigung darüber zu erzielen, wie viel Sie ihm zahlen.
Die Stundensätze können je nach der Anzahl Ihrer Kinder, den erforderlichen Aufgaben, der Art des Kinderbetreuers und dem Ort des Babysitting-Jobs variieren.

In einigen Rechtsgebieten ist es gesetzlich vorgeschrieben, einen Vertrag abzuschließen. Aus diesem Grund und um das Babysitting-Erlebnis für beide Parteien reibungsloser zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, unser Aufnahmeformular auszufüllen und durchzugehen.

Lesen Sie das Aufnahmeformular

Wenn du mit einem Kinderbetreuer über Babysits negative Erfahrungen gemacht hast, kannst du eine Bewertung hinterlassen und/oder den Benutzer blockieren.

In jedem Fall bitten wir dich, den Kinderbetreuer über seine Profilseite unserem Support-Team zu melden. Babysits wird dann über diese Meldungen benachrichtigt und ergreift alle erforderlichen Maßnahmen.
Kundenservice kontaktieren

Wir senden ihnen regelmäßig Erinnerungsbenachrichtigungen und E-Mails und verbergen inaktive Profile auf unserer Suchseite. Es gibt jedoch auch einige Schritte, die Sie unternehmen können:
* Auf ihren Profilen können Sie ihre letzte Aktivität und ihre durchschnittliche Antwortzeit sehen. Wir empfehlen Ihnen, Kinderbetreuer zu kontaktieren, die kürzlich aktiv waren, um Ihre Chancen auf eine Antwort zu erhöhen.
* Babysitter haben Ihre erste Nachricht möglicherweise nicht gesehen oder gelesen. In diesem Fall kann es hilfreich sein, sie erneut zu kontaktieren.
* Der letzte Tipp ist, selbst aktiv zu sein. Wenn der Kinderbetreuer sieht, dass Sie eine Weile nicht aktiv waren oder dass Sie nicht auf Ihre Nachrichten antworten, könnte er daraus schließen, dass Sie keinen Babysitter mehr suchen, und er wird Sie wahrscheinlich nicht kontaktieren.

Eltern können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung* ihres Premium-Abonnements beantragen. Nach 14 Tagen können wir leider keine Rückerstattungen mehr leisten.

  • Dies gilt nur für Premium-Abonnements, die direkt bei Babysits gekauft wurden. Zahlungen über Drittanbieter wie Apple sind ausgeschlossen.
    Kontaktieren Sie den Kundenservice, um eine Rückerstattung anzufordern.

Auf der Premium-Seite Ihres Kontos sehen Sie möglicherweise eine Schaltfläche „Zahlungsmethode aktualisieren“. In diesem Fall können Sie auf diese Schaltfläche klicken, um Ihre Zahlungsmethode zu aktualisieren.

Wenn Sie diese Schaltfläche nicht sehen, ist es derzeit nicht möglich, Ihre Bankkontodaten Ihres Premium-Abonnements zu aktualisieren. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, wenn Sie Ihre Bankkontodaten aktualisieren möchten.

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