Hallo, ich bin Uschi!

Ich möchte mich auf diesem Weg auf die Suche nach einem lieben Tagesmami machen. War selbst auch jahrelang Tageskind und finde die Erfahrung so wertvoll, deshalb möchte ich diese auch meinen Kindern mitgeben. Am liebsten wären mir ca. 4 Tage die Woche und es wäre toll, wenn das Tagesmami in der Nähe (Bannholzstrasse in Vaduz) wohnen würde. Gerne per Direktnachricht kontaktieren!

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Tagesmutter
Anzahl der Kinder
3
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Beim Babysitter
Favorisiert
1 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2019
Letzte Aktivität

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

CHF 20.00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Vaduz Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Uschi

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Tarif für's Babysitten