Hallo, ich bin Karolin!

Hi, mein Name ist Karolin und ich bin auf der suche nach einem babysitter für meine kleine tochter Lina. Es geht dabei um eine regelmässige Betreuung jeden Mittwoch abend zwischen 16:30 und 21:30. Dabei solltest du mit Lina zusammen abendessen und sie dann später ins Bett bringen. Für mich ist es besonders wichtig, dass du einen guten Draht zu Lina hast und pünktlich bist da ich auch pünktlich um 16:45 weg muss. Ich freue mich auf die Nachrichten!

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Favorisiert
2 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2019
Letzte Aktivität

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Vaduz Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Karolin

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen