Hallo, ich bin Viola!

Da ich beruflich öfters für ein ein paar Tage (max. 2 Nächte) wegmuss, suche ich einen zuverlässigen Betreuer für meine Tochter Sina (7 Jahre) in dieser Zeit. Es ginge darum Abendessen vorzubereiten, bei uns zu übernachten, Frühstück zu machen, sie in die Schule zu bringen und ab 16:00 wieder abzuholen. Sina wird in der Schule ganztägig betreut und muss danach auch keine Hausaufgaben mehr machen oder so. Also dann hättet ihr Zeit für spassigere Unternehmungen ;) Das wäre mir auch wichtig, also dass ihr auch mit ihr rausgeht usw. Freue mich darauf euch kennezulernen! PS: Lohn kann man dann privat ausmachen, kommt darauf an wie oft ihr bei uns übernachtet usw.

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
2 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2019
Letzte Aktivität

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Triesenberg Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Viola

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen