Hallo, ich bin Fabienne!

Hallo ihr lieben Mami‘s und Papis da draussen :-)

Ich denke es ist am einfachsten, wenn ihr mich kurz anschreibt, wir die Handynummern austauschen und wir uns anschliessend persönlich am Telefon unterhalten oder treffen :-) das Zwischenmenschliche ist ausschlaggebender als ein paar ‚Verkaufs‘-Argumente/Floskel, warum ihr ausgerechnet mich als Babysitter engagieren Das ich Kinder sehr gerne..


Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Ja
Alter 29
Erfahrung mit Babysitting > 11 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Aktivitäten

Mitglied seit März 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

CHF 30.00/Stunde